We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Sollte das mal ein Fahrrad werden?

by Dr. Dosenbier

supported by
schnouis
schnouis thumbnail
schnouis Das einzig wahre Eskalationsteam <3 Favorite track: Hardcorekotzen.
/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Auf nem Panzer stehen vielleicht richtig durchdrehen oder runter fliegen weil da so ein Arschloch ist das macht dir nichts du hast #yolo erfunden dir kann keiner was wenn sie das Krawall nennen Ich glaub du trinkst gerne Dosen ob du sie schmeißt weiß ich nicht ich werd dich feiern bis ich umfall weil du meine Heldin bist Pranger sind wieder in im Land als Fashionshow brutal verkannt du bist jung und voller Hass welcher Designer sagt denn das Pranger sind wieder in im Land doch Nazis bleiben unerkannt du bist jung und voller Hass und Populisten wollen das Ich glaub du trinkst gerne Dosen ob du sie schmeißt weiß ich nicht ich werd dich feiern bis ich umfall weil du meine Heldin bist
2.
Das D. 01:49
strukturelle Umverteilung von Inhaltsstoffen scheiß auf Reinheitsgebot trotzdem voll besoffen wichtig ist nicht das was in die Dose reinkommt sondern vor allem das was aus der Dose rauskommt die Schritte zum produzieren von einem Dosenbier interessieren niemanden hier manche Leute haben das noch nicht so ganz verstanden und wollen weiterhin Flaschen verpfanden Reinstellungskriterien statt Reinheitsgebot 500 Jahre Scheiße und 1000 Jahre Kot das D in Dosenbier steht auf keinen Fall für Deutschland das steht nämlich schon für Dosenbier jetzt komm mir nicht mit das war aber immer schon so das stimmt nämlich einfach mal nicht das einzige was immer schon so war sind Leute die sagen dass irgendetwas immer schon so war und diese Leute sind scheiße so wie sie es immer schon waren Reinstellungskriterien statt Reinheitsgebot 500 Jahre Scheiße und 1000 Jahre Kot das D in Dosenbier steht auf keinen Fall für Deutschland das steht nämlich schon für Dosenbier
3.
Wenn ich nicht besoffen bin lieg ich zu Haus in meinem Bett Erstmal muss ne Ibu rein dann könnt der Tag auch mal beginnen Irgendwie muss die Pille rein am besten mit nem Kaltgetränk die Öffnung sollte simpel sein ideal wär Dosenbier auch wenn da die Dosen stehen es tut mir nicht gut zum Kühlschrank zu gehen Ich brauch nur ne Ibuprofen es tut mir nicht gut zum Kühlschrank zu gehen Weitersaufen wird zwar gern gesehen doch es tut mir nicht gut zum Kühlschrank zu gehen auch wenn da die Dosen stehen es tut mir nicht gut zum Kühlschrank zu gehen zur Arbeit geh ich einfach nicht dafür bin ich viel zu blau der Wecker sagt erst 16 Uhr viel zu früh um aufzustehen Dosenbier auch wenn da die Dosen stehen es tut mir nicht gut zum Kühlschrank zu gehen Ich brauch nur ne Ibuprofen es tut mir nicht gut zum Kühlschrank zu gehen Weitersaufen wird zwar gern gesehen doch es tut mir nicht gut zum Kühlschrank zu gehen auch wenn da die Dosen stehen es tut mir nicht gut zum Kühlschrank zu gehen
4.
Ich kotz in die ecke sauf bis ich verrecke runter geht nur eines Dosenbier, ein feines Dosenbier (Dosenbier!) Ich will immer weiter saufen niemals wieder gerade laufen Dosenbier ist ein Genuss Voll sein ist ein Muss
5.
Dosenyouth 01:42
Uniform schlechter Stil wasch doch bitte deine Jacke gleichgeschaltet gleich Gemeinschaft ihr seid alle Chapter Kacke wie ist das eigentlich so bedeutungslos zu sein die Kopie einer Kopie einer Peinlichkeit willkommen im Vakuum der Szenemitgliedsschaft aber wenigstens ist das auch gleich vorbei Dosenyouth Dosenyouth Dosenyouth statt Turbojugend in Dosenbier we trust You and all your friends are dead wenn die Dosenyouth die Bierbong lädt Schluss macht mit Kollektividentität und die Turbojugend untergeht Turbonegro ist Schmutz gegen Dr. Dosenbier ne leere Hansapils Dose ist mehr wert als ihr ihr findet euch witzig und meints nur ironisch ich find euch zum kotzen und keine Spur komisch höchstens seltsam weil ihr nicht kapiert dass die Dosenyouth das Fanclubbiz regiert #Sonnenbrille #ZehnPromille #SwagVomBierhelmBisZurSohle #YoloImmerImmerYolo
6.
Give Beer 03:27

about

Danke an Marci, Chris- und -Toph und Tomek!

Zwischenveröffentlichung vorm Album. Bumm!

Trinkt Hansa. Aus Dosen!

credits

released October 15, 2021

license

all rights reserved

tags

about

Dr. Dosenbier Cologne, Germany

contact / help

Contact Dr. Dosenbier

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Dr. Dosenbier, you may also like: